StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kleine Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Kleine Hütte   Do Jul 29, 2010 1:29 pm

Dimitri war für einen Moment ganz still bevor er in einen kranken, schrecklichen, wahnsinnigen Lachen ausbrach.
"Unglaublich, HAHAHAHAHA ein Engel, es liegt tatsächlich ein Engel auf meinem Seziertisch." nach diesen Worten begann er langsam den Engel aufzuschneiden, jede kleine Pulsader, jeden Augenwinkel und sogar die Lippen blieben nicht unberührt.
Die Leiche war entsetzlich entstellt und dies schien kein Ende zu nehmen, er hatte einfach Unmengen Spaß dieses wesen zu Untersuchen, denn sowas bekommt man nicht jeden Tag, seine Kleider waren von oben bis unten voller Blut und der Boden sah auch nicht besser aus, bevor Dimitri die Leiche in die Ecke seiner Hütte legen würde, schoss er noch einige Fotos von der Leiche, schrieb ein Bericht und Heftete sie an seine Wand.
Nach diesen (Aktivitäten) saß sich Dimitri auf sein Stuhl, rauchte eine Zigarette und schlief letztendlich ein.
Nach oben Nach unten
Kenny
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Taler : 3023
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Kleine Hütte   Do Jul 29, 2010 2:34 pm

Ich wachte auf, sah das alles voller Blut war, und die Leiche in der Ecke lag, ich nahm eine gezackte Säge aus dem Regal neben der Leiche um ihr eins ihrer Beine abzusäbeln,
da ich sehr Hunger hatte verging ich mich genüsslich an einem Engelsbein. Ich atmete tief aus und ein, denn der Geschmack eines Engels war unvorstellbar gut.
Doch eins fragte ich mich immernoch wieso war Dimitri so verwundert über eine gebrachte Leiche, denn ich werde schließlich öfter Leichen anschleppen, er wird sich dran gewöhnen müssen.
Ich schüttelte Dimitri sanft durch um ihn aufzuwecken und fragte ihn ob er eine kleine Wanderung durch den Wald mitmachen möchte, eventuell finden wir ein neues Opfer oder irgendwas in der Art.
Nachdem ich das Bein fast komplett verschlungen hatte machte ich mir eine Zigarette an und stand auf , bereit um in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Kleine Hütte   Do Jul 29, 2010 4:09 pm

"Ich werde mich erstmal mit den gesammelten Daten der Leiche ansehen, deswegen werde ich noch hier bleiben!" Dimitri sah sich voller Begeisterung die Blätter an und versank in Gedanken.
"Du musst wohl alleine gehen" erwiderte Dimitri.



-Die Leiche-
Die Leiche war ein reines Augenschmaus für Dimitri.
Er befasste sich schon mehr als 3 Tagen an dieser Leiche und fand kein Ende.
Diese merkwürdigen Innereien und Muskeln.
So etwas war völlig neu für ihn, denn sonst seziert er nur Menschen oder Tiere.
Dimitri beschloss sich in der Bücherei nach Büchern über Engels Mythen anzusehen.
-Bücherei-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kleine Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Die Kleine Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Wald :: Friedhof-
Gehe zu: