StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über der Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3056
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Über der Stadt   Di Jul 27, 2010 11:36 pm

Es ist Nacht. Alle schlafen schon tief und fest - nur ich nicht. Ein ungutes gefühl ließ mich einfach kein Auge zudrücken. Ich war ungewohnt aufgeregt, jedoch wusste ich nicht wovor ich Angst hatte. Es war - wieder einmal - dieses seltsame gefühl. So wie damals als meine Familie... Ich landete im Park. Und da sah ich ihn. Ihn! Der meine Familie tötete. Dieser verdammte Bastard. Ich hätte ihn am liebsten umgebracht... Doch ich konnte keinen einzigen Finger rühren. Er sah mich an.. Und flog davon. Vor mir landete nur eine schwarze Feder. Seit diesem Tag habe ich mir geschworen: Ich werde ihn finden. Und töten!
Nach oben Nach unten
 
Über der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: