StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Schrein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Schrein   Di Jul 27, 2010 11:39 pm

An diesem düsteren Schrein wurden schon viele, grausame Mordrituale an den Menschen durchgeführt. Den Sinn dieser Aktion versteht niemand, keiner kennt das dunkle Geheimnis der Todesengel.



Eine dunkle Gestalt in einen schwarzen Umhang gehüllt läuft langsam mit schweren, langsamen Schritten umher.
"Das ist einfach mal wieder zu langweilig" säufzte sie.
"Ich denke ich seh mich mal auf dem Friedhof um, villeicht finde ichh dort ein paar umherirrende Seelen, die ich ärgern könnte "
Er fängt an zu lachen und geht zum Friedhof.

Diese Person ist der Todesengel Shito. Momentan läuft er in Menschengestalt umher, doch wenn er wollte kann er auch seine normale Gestalt "auspacken".

__________________________


Mit schnellem Flug erreichte Shito den Schrein.
Man merkte schon, allein wenn wenn man sich dem Schrein nähert, dass dieser Ort vom Bösen umgeben ist.
Das ist dann wohl auch der Grund, warum sich Shito so oft hier aufhält.
Außerdem kann er hier seine Kraft aufladen, falls er erschöpft ist.
Shito setzte sich direkt vor den Schrein und begann nachzudenken.
"Was mache ich eigentlich...
Wie konnte das passieren, und warum tötete ich damals die Familie von diesem Schutzengel..
Was hab ich dann gemacht... wöchentlich.. Nein. Sogar täglich habe ich wahllos Irgendwen umgebracht.
Klar, es hat mir Spaß gemacht, und ich bin nunmal ein Todesengel.
Aber ich weiß nichtmal mehr, wieso ich ein Todesengel wurde.
Dazu kommt jetz noch: Wieso denke ich pberhaupt darüber nach. Liegt es daran, dass ich mich nich an den vergangenen Tag erinnern kann, oder dass ich diesen Menschen oder ehder diesem Mädchen begegnet bin....
Irgendwas seltsames passiert hier. Ich wüsste nur gern, WAS."
Er schloss die Augen und regte sich kein Stück mehr.
Wascheinlich befand er sich nun in einem schlafähnlichem Zustand.

___________________________

Nach einer Weile bewegte er sich wieder.
"Was zur Hölle waren das für Gedanken?!"
Sagte er wütend zu sich.
"Wie kann man nur so eine Scheisse denken?"
Er stand auf.
"Ich werde dieses Mädchen definitiv umbringen. Egal was passiert"
Shito war noch etwas durcheinander, dich er schien sich etwas zusammen gerafft zu haben, als er entschied, in die Stadt zu gehen"
-> Straßen
Nach oben Nach unten
 
Der Schrein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Finsterberge :: Schattenschrein-
Gehe zu: