StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Friedhof   Di Jul 27, 2010 11:53 pm

Ein Friedhof, der oft von Todesengeln besucht wird, kein Mensch traut sich Nachts dort hin, wo der Nebel einen umschlingt und niemand einen sieht.



Shito ging langsam zwischen den Gräbern entlang. Es fing an zu regnen.
"Na Klasse, jetzt werde ich auchnoch nass.. Da hab ich keine Lust bei diesem Wetter Seelen zu quälen.
Er verwandelt sich in einen Schatten und bewegt sich zur Wohnsiedlung.

___________________________________________________________________


Nun Landete er mit seinen tiefdunklen Flügeln auf dem Friedhof, als die Krähen in der Nähe vor ihm wegflogen.
Er verwandelte sich wieder in einen Mensch, aus irgendeinem Grund wandelt er lieber so durch die Gegend.
Das ist auch der Grund warum seine Flügel noch nciht ihre volle Pracht entfaltet haben.
Denn die Flügel können nur voll ausgereift sein, wenn man sie auch oft genug benutzt.
Jetzt stand er dort, mitten auf dem Friedhof. Dies war einer seiner Lieblingsorte.
Mit seinem gewohnt, ausdruckslosem Gesicht scheute er sich nun um.
Es hatte sich nichts verändert, wieso sollte auch etwas anders sein. Hier war schließlich nie jemand.
Doch dann sah er auf den Boden und sah.. eine Ratte... Ihr Bauch war aufgeschnitten und Organe hingen heraus.
Kein schöner Anblick war das.
Shito sah sie sich genauer an und dachte:
"Wer macht denn sowas? Normalerweise bin ich es doch, der Tiere umbringt..."
Nach oben Nach unten
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 7:20 pm

Nun kam Dimitri am Friedhof an und bemerkte, dass sich jemand hier befand.
Ziemlich mysteriös, denn normalerweise traut sich niemand überhaupt in die Nähe des Friedhofes, denn dort sollten sich ja ab und zu Todesengel rumtreiben.
Er wusste nicht genau ob er ihn ansprechen sollte, aber eines wusste er, diese Person wollte er unbedingt sezieren.
"Hy, was macht ein Bursche wie du ganz allein an so einen Ort?" nach diesen Worten sah sich Dimitri die Person noch genauer an und hatte sich schon die Gedanken ausgemalt wie er ihn am besten aufschneiden konnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 7:34 pm

Shito sah noch in Gedanken die Ratte an, und bemerkte zunächst nicht, dass ihn jemand angesprochen hatte.
Irgendwie fand er es doch faszinierend, dass jemand soetwas tat.
Dann bemerkte er Dimitri.
"Ich, was ich hier mache?"
Er sah dem Pathologen emotionslos ins Gesicht.
"Ich bin hier öfter, ich mag diesen Ort. Hier kann ich in Ruhe... ähm.. nachdenken."
Mit finsterem Blick wollte er dem Menschen vor ihm sagen " Verschwinde, oder dir passiert was."
Doch er war schon seit einer genzen weile nicht darauf aus, jemanden etwas zu tun. Irgendwas zog ihn doch zu diesem Mädchen, das er diese Nacht getroffen hat.
Wenn da nur nicht dieser Schutzengel wär, könnte er machen was er wollte... Aber nein, da war schließlich dieser andere Todesengel, der ihm sicherlich noch in die Quere kommen wird.
"Aber eigentlich müsste ich dich fragen, was du hier machst. Dich habe ich noch nie zuvor hier gesehen."
Er stockte kurz, denn ihm kam etwas in den Sinn.
"Moment, bist du derjenige, der das hier zu verantworten hat?"
Shito dautet auf die Ratte.
Nach oben Nach unten
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 7:43 pm

"Was ich hier mache?" fragte Dimitri sarkastisch.
"ich bin hier sehr oft, mich ziehen mehrere Sachen hierhin, die eine ist, dass meine Eltern hier liegen, die 2te, dass ich mich hier wohl finde und die dritte,
dass ich hier viele Tiere zum sezieren finde, darauf hat sich deine Frage wohl beantwortet".
Dimitri bekam wieder dieses wahnsinnige Grinsen ins Gesicht und schrie, "Ich liebe es Wesen das Leben auszuhauchen, sie zu quälen und bis zum Ende sie zu entstellen weil das Leben nichts anderes bietet an dem ich mich erfreuen kann, ich bin von den Fingerspitzen bis hin zu den Zähen ein Starker Sadist und wenn ich dich sehe kribbeln mir die Finger".
Dimitri brach im Lachen aus und sein Blick schien an dieser Person festzuhängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 7:49 pm

Shito war einerseits wirklich erstaunt. Er hätte nie gedacht, dass jemand ihm ähnlich sein kann.
Aber anderseits fand er es abstoßend, dass ein Mensch solch einen verkorksten Charakter hat.
"Wie kann ein Mensch so...so krank sein. Ich meine, wenn ich soetwas mache entspricht das meiner Art, dazu bin ich da. Aber wie wird ein Mensch so"
Dachte er sich und schaute den Typ vor ihm an. Er war zwar fasziniert, doch seine Mimik hatte sich nicht im geringsten verändert.
"So? Irgendwie... erinnerst du mich an mich." Seine Augen glühten rot.
"Ich würde gerne mehr über dich erfahren"
Er grinste und spitze Zähne kamen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 8:01 pm

Dimitri schockte und seine Augen waren weit offen für einen kurzen Moment als er seine Zähne sah.
"Du scheinst kein Mensch zu sein.. was bist du?".
Er versank in Gedanken was für ein Wesen dies sein konnte, denn dies interessiert ihn natürlich sehr, für einen Moment verschlangen seine Gedanken ihm und er bemerkte auch langsam den kalten Wind an seinen Körper.
"Wie ein Mensch so werden konnte? Ganz einfach, wenn man sein ganzes Leben verachtet und geschlagen wird verliert man den Respekt vorm Leben und will diese Erfahrung andere Spüren lassen, ich werde alles was mir angetan wurde an jede Lebensform die mir über den Weg kommt auslassen".
Bei diesen Worten funkelnden Dimitris Augen, und ein kleines Grinsen verbürgte sich hinter seinem Gesicht.
"Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin verrückt, ein Sadist und Masochist und mehr gibt es nichts zu sagen".
"und was ist mit dir?" fragte er, "wie bist du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 8:20 pm

"Wer ich bin? Das geht dich nichts an."
Shito schaut Dimitri mit gefährlichem Blick in die Augen
"Ich sag nur so viel, solltest du irgendwas mit mir machen wollen, dann lebst du nicht mehr lange"
So gefährlich dieser Blick auch war, Shito war durchaus an den Machenschaften dieses Menschen interessiert.
Er dachte, dass er sich so etwas die Zeit vertreiben kann.
Denn dieser Mensch könnte einem Todesengel doch sowieso ncihts anhaben, also wieso sollte er sich nicht einmal auf ihn einlassen.
Sein Blick wurde wieder ausdruckslos und Shito stand auf, von dem Grab, auf dem er bis vorhin saß.
"Nun... dann ist dieses verkommene Haus hier in der Nähe als dir...Interessant.."
Jetzt stand er einfach nur da, kalt und herzlos schaute er zu Dimitri und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dimitri Wright
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 8:35 pm

"Ach dir ist die Hütte aufgefallen, ja dies ist mein Zuhause, aber dort hat niemand außer ich etwas zu suchen.."
Dimitri wandte sich von ihm ab und machte sich auf dem Heimweg.
"vielleicht sieht man sich mal irgendwann Herr Todesengel hehehehe." er fing wieder an stark zu lachen und verschwand.
- Das Haus am Friedhof-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Friedhof   Mi Jul 28, 2010 8:50 pm

"Jetzt verschwindet er einfach...
Naja kann mir auch egal sein... eigentlich.."
Dachte er sich nur.
"Nun, er weiß jetzt, dass ich ein Todesengel bin. Schwer zu erraten war es nicht. Naja, wen stört es. Wenn er mir in die Quere kommen sollte mach ich kurzen Prozess, damit hat sich die Sache.
Shito entschloss sich, sich mal unter die Menschen zu mischen.
Irgendwas muss man, auch als Todesengel, machen.
Er ging zur Akademie um sich anzumelden.

_____________________


Da landete er nun, auf dem Friedhof.
Es war wieder ziemlich kalt dort, villeicht umgibt die Kälte einfach dieses Gebiet.
"Aghhh... " Er setzte sich hin, er war doch etwas erschöpft.
"Was hab ich heute eigentlich gemacht... Ich erinner mich nurnoch, dass ich am Strand war."
Ziemlich verwirrt klappte er seine Flügel ein und nahm die Form eines Menschen an.
"Jetzt ist es wieder ruhig und dunkel. Das ist immernoch die beste Atmosphäre um nachzudenken.
Aber was mich noch wirklich beschäftigt, ist diese Nii... Moment.. woher kenn ich ihren Name? Ich wüsste nicht, dass er gestern Nacht gefallen ist."
Shito wirkt sichtlich durch den Wind.
"Wie auch immer... Diese Nii beschäftigt mich schon sehr.. Warum will ich gerade sie umbringen? Warum nicht irgendjemand Anderes.. Zu Beispiel diesen Typ in der Hütte hier in der Nähe..."


_____________________


Aus Langeweile entschied sich Shito dazu, die Hütte zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof der Gondorim
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Wald :: Friedhof-
Gehe zu: