StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Bei Rockley

Nach unten 
AutorNachricht
Rockley
Heldenkind
Heldenkind

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3094

BeitragThema: Bei Rockley   Di Jul 27, 2010 11:59 pm

Hmm... Wieder lange Nacht in Skype und schliesslich hat mich meine Mutter wieder aus Skype rausgeholt. Okay vielleicht reicht diesmal bis 1Uhr Morgens aber irgendetwas lässt mich nicht los. Entweder das meine Mutter bis dahin nichts gesagt hat oder dass es 3Uhr Morgens ist. Nunja wenn ich nicht schlafen kann dann kann ich ja auch etwas die Asterix Comics lesen. Habe sie zwar schon so oft gelesen sind aber eine gute Zeitvertreibung. Dann nehme ich mal Asterix als Legionär. Der und "Bei den Odyseen" und "Und die Goldene Sichel" finde ich am besten. Manchmal frage ich mich ob ich nicht etwas zu alt bin für diese Comics. Dann beginne ich mal zu lesen...

*etwas später*

So fertig mit dem Comic. Bin ich müde geworden?
Juhu ich beginne zu gähnen was eigentlich bei mir heißt das ich jetzt schlafen kann, was ich ehrlich gesagt auch hoffe. Naja dann wieder in Decke und dann wird geschlafen.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Mi Jul 28, 2010 11:28 am

Gähnend wachte ich auf und stand auf. So jetzt bleibe ich erstmals aufm Bett sitzend damit ich etwas wacher werde und nicht gegen die nächst beste Tür zu laufen. Wobei ich hier so sitze könnte ich mich eigentlich auch wieder hinlegen, aber nein dann schlafe ich wieder nur ein. Anstatt hier rumzusitzen gehe ich lieber runter und hole mir was zu trinken. So schnell die Treppe runter dann den Flur lang und da ist ja schon der Kühlschrank. Hmm was haben wir den hier.... Ich finde wir sollten wieder einkaufen gehen oder besser, sie sollten wieder einkaufen gehen. Ich hasse es zu einkaufen! Hmm dann nehme mir mal den Eistee Pfirsich und wieder hoch. Nebenbei bemerkte ich das mein Vater und mein Bruder schon wach sind. Naja egal, dann mal wieder die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich zieh mich schonmal um weil ich sicher gleich Brot einkaufen soll.

*2min später*

So solang mein Vater nichts sagt kann ich ja fürs erste an den PC. Vielleicht ist ja schon jemand on. Naja ich werde sehen.

___________________________________________________________________________________________________________

"Rockley, kannst du bitte 5 Brotlaiben kaufen?" "Ja, gehe sofort los." Was sich so nett anhört, ist leider ein Befehl. Deswegen schnappe ich mir schnell mein Geld und gehe los

->Supermarkt
___________________________________________________________________________________________________________

So wieder Zuhause. Erstmals das Brot hier aufm Tisch lassen. Wieder Treppe hoch. Hmm meine Tante ist noch am Schlafen. So wieder in mein Zimmer. Na doll. Warum können Katzen eigentlich nur Schlafen, trinken, essen, zickig sein, sich irgendwo einschmußen und ausm Fenster gucken? Egal. Es ist ja immer noch niemand in Skype on. Seltsam...

Es ist 16uhr und immer noch ist niemand da. Ich gehe dann einfach ein bisschen meinen Eltern im Garten helfen. Ich frag mich allerdings wirklich was da los ist...

So ich habe bis jetzt mit meinen Eltern hart im Garten gearbeitet und jetzt gehe ich mich kurz abwaschen. "Abendessen" hörte ich meine Mutter rufen. Hmm nunja dann halt nur schnell mein Gesicht und schon war mein Gesicht ganz nass. So nur noch mit dem Handtuch mein Gesicht abwaschen und fertig. Und nun direkt zum Esstisch. Ich wollte mich gerade hinsetzen als meine Mutter mich fragt "Hast du schon alles für die Schule fertig?" "Klar". Toll warum rufen die "Essen" wenn es noch nicht fertig ist... "Mist!" Mir fiel grade ein das ich mich noch garnicht für das Semestar gemeldet habe. "Was ist den?" "Hab doch was vergessen. Bin gleich zurück." dabei renne ich aus dem Haus.

-> Jade-Akademie

"Bin wieder Zuhause." "Gut dein Essen liegt aufm Tisch." "Danke" Nach diesem kurzen Dialog setzte ich mich wieder hin und begann zu essen. Hmm Lecker... Aber leider wie bei jedem leckerem Essen ist es sehr schnell weg. "Bin fertig." und mit diesen Worten stellte ich meinen Teller in die Spüle. Eigentlich wollte ich wie voher gedacht mich Bett fertig machen aber ich war viel zu wach um zu schlafen. Deswegen beschloss ich mich ein bisschen zu spazieren.

Zuletzt von Rockley am Do Jul 29, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Mi Jul 28, 2010 11:53 pm

Shito ist Rockley den ganzen Nachhauseweg gefolgt.
Er weiß nicht genau warum, aber er muss ja irgendwohin um zu schlafen.
Natürlich hatte er nicht vor bei diesem Rockley zu übernachten aber er ist ihm einfech gefolgt und
stand direkt vor Rockley, als dieser durch die Tür sein Haus verlässt.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Do Jul 29, 2010 12:13 am

Ich ging vor die Tür und sah diesen Jungen der auch putzen musste. Ich glaub das war auch der, der nacher Nii angeguckt hat. Hmm seltsam... Ist er mir gefolgt? Wie es aussieht wohl ja. Naja egal ich frage mal. "Nabend. Äh... Wolltest du mich was fragen oder jemand in diesem Haus oder warum stehst du hier so alleine rum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Do Jul 29, 2010 12:31 am

Völlig geistesabwesend stand Shito nur dort herum.
"Ich äh... keine Ahnung, ich bin einfach hierhin gelaufen...
Aber es scheint als ob du dich auskennst.. Könntest du mir villeicht die Gegend zeigen. Ich bin neu hier."
Shito war wie ausgewechselt.
"Also den Wald kenne ich schon, sowie die Stadt. Gibt es sonst noch was?
Ich hab gehört hier gibt es auch einen Strand oder so"
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Do Jul 29, 2010 12:35 am

"Ähm ich bin auch vor kurzem hier eingezogen war bis jetzt nur im Supermarkt und in der Schule. Wie heißt du eigentlich?" Dabei musterte ich die Person. Ein bisschen merkwürdig. Naja wir sind beide neu vielleicht werden wir uns ja gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Do Jul 29, 2010 12:42 am

Shito dreht sich nachdem er das hörte einfach weg und ging.
Gleichzeitig sagte er noch
"Ich heiße Shito.... Wir sehen uns in der Schule"
Und weg war er.
Nun war es schon ziemlich spät und dunkel.
Seine Augen leuchteten kurz rot auf und er war wieder ganz anders.
Auf dem Weg zum Strand, den er mal erkunden wollte wurde ihm ganz komisch.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind

BeitragThema: Re: Bei Rockley   Do Jul 29, 2010 11:49 am

"Äh... Tschöö Shito." Mit diesen Worten ging ich auch wieder rein... Der ist ein wenig seltsam. Naja morgen gehts in die neue Schule, da sollte ich mich ausschlafen. Ich ging also wieder rein putzte mir die Zähne und ging richtung Bett. "Hmm" Schon merkwürdig. Ich glaub diese Stadt gefällt mir. Mit einem breiten Grinsen legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
____________________________________________________________________________________________________________

"Mist" war das erste, was ich sagte, als ich aufwachte. Es war halb 10 und ich bin noch ganz verschlafen. Also schnell anziehen, etwas trinken, waschen und Zähne putzen, verabschieden und los. Mein erster Tag in diesem neuer Semestar. Meiner erster Tag an dieser Schule...

-> Jade-Akademie Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bei Rockley   

Nach oben Nach unten

Bei Rockley
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: