StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3038
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jul 28, 2010 9:53 pm

So das ist also die Eingangshalle. Sieht recht beeindruckend aus. Naja schnell noch zum Sekretariat. Hoffentlich ist da noch einer.


-> Sekretariat
____________________________________________________________________________________________________________

So da ist schon der Raum mit den Schrubbern. Mann, hier ist wirklich viel los. Naja dann beginne ich mal. Ich frage mich in welche Klasse ich komme...
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jul 28, 2010 9:10 pm

Als ich sah, dass sich immernoch Schüler vor der Akademie befanden, war ich erleichtert. Puuh, ich war also nicht zu spät. Ich tapste die Marmorstufen hinauf durch das große, einladende Tor. Meine Tasche wedelte bei jedem meiner Schritte, als wäre sie eben so aufgeregt, wie ich. Zwar würde der Unterricht erst am nächsten Tag beginnen, aber dennoch war ich voller Vorfreude auf all die Clubaktivitäten, die Feste und die Anderen Sachen, die unsere Schule anbot. Man glaubte es kaum aber hier ging fast jeder gerne hin. Ich bog in den linken Korridor ein und wanderte in Richtung Sekretariat, die Treppe hinauf.

->> Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jul 28, 2010 9:01 pm

Shito betrat die Halle.
Sie war großzügig durchleuchtet, und es waren viele Menschen unterwegs.
Zunächst war er geblendet, denn er ist es nciht gewohnt an hellen Orten zu sein. Doch er gewöhnte sich daren.
Auch musste er zuerst suchen, wo er denn für die Anmeldung hin muss.
Aber schließlich fand er den Weg zum Sekretäriat.
Auf dem Weg überlegte er noch
"Schon komisch.. ein Todesengel an einer öffentlichen Schule.. umgeben von Menschen."
Ihm kam plötzlich eine Idee.
"Moment.. dieses Mädchen, villeicht werde ich sie ja nochmal sehen indem ich hier öfter bin, sie schien mir eine Schülerin zu sein.
...Da muss ich nur aufpassen, dass dieser verdammte Edii nicht auch hier auftaucht."
-> Sekretäriat
Nach oben Nach unten
Takayuki
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 3026
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Die Eingangshalle   Mi Jul 28, 2010 5:17 pm

Nach dem Frühstück machte ich mich sofort auf den Weg in die Schule. Ein neues Semester stand bevor und diesmal sollte es etwas ganz besonderes werden. Sogar der Rappenkurier hatte eine Meldung über die Akademie geschrieben. Wie wunderbar es sich anfühlte, nach der langen Frühlingspause wieder die großen Marmorstufen hinaufzusteigen, hinauf zur Akademie die wie ein kleines Schlössen auf einem Gipfel trohnte. Meine Mitschüler sahen mich an. Ich lächelte zurück doch dann bemerkte ich, dass sie gar nicht lächelten, sondern lachten. Was war los? Ich sah an mir runter, und bemerkte, dass ich noch meine Winter-Uniform an hatte. Mein Gesicht lief rot an und ich sprintete hoch ins Sekretariat, um mich für eine neue Klasse einteilen zu lassen.

-> Jade Akademie Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie-
Gehe zu: