StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:13 pm

Nachdem ich mir Putzeimer und Schrubber aus der Hausmeisterstube geholt hatte, begab ich mich in die Einganghalle. Ich kniete mich hin und begann zu putzen. Die Schüler rings um mich herum machten nicht den Eindruck, als wären sie in irgendeiner Weise interessant. Sie hockten alle nur auf ihren Fliesen und verrichteten stillschweigend ihre Arbeit. Wie langweilig. Ich rollte mit den Augen. Einer der Aufseher blickte mich daraufhin böse funkelnd und messerscharf an. Ich sah schnell wieder auf den Boden und schrubbte so kräftig ich konnte, um einen besonders hartnäckigen Fleck zu entfernen. Die ersetzen wohl das Personal hier jedes Jahr durch noch strengere Leute. Oh man. Ich hoffte, dass vielleicht noch ein paar andere zum Putzen verdonnerte Schüler eintrudeln würden, um sich mit mir zu unterhalten.


Zuletzt von Nii am Do Jul 29, 2010 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:19 pm

Nun traf ich ein ein um beim Putzen zu helfen. Und da sah ich sie - Es war Nii.
Allmählich glaube ich wirklich, dass es Schicksal ist. Ich schaute unauffällig zu ihr rüber und
musterte sie von unten bis oben, weil ich bis jetzt die Gelegenheit noch nicht dazu hatte.
Ob sie mich in meiner Menschengestallt erkennen wird? Ich putzte unauffällig in ihre Richtung.
Ich ging zu ihr hin und sprach sie an: "Na, auch zu spät gekommen?" sagte ich lächelnd zu ihr.
Und so fingen wir dann an zu quatschen, wobei wir uns eigentlich eher auf's putzen konzentrieren sollten, aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:26 pm

So schrubb, schrubb, schrubb alles wird geschrubbt. Beim schrubben waren 2 weitere "Strafarbeiter" zu sehen. Ein Mädchen und einen Jungen die miteinander redeten. Vielleicht sollte ich mich dazu gesellen? Nööö, die kennen sich wahrscheinlich schon so. Da würde ich nicht reinpassen. Naja vielleicht reden sie mich ja an. Das wäre natürlich cool. Ich habe aber leider so darüber nachgedacht das einer der Aufseher in meiner Richtung kam. Eifrig begann ich zu schrubben
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:30 pm

Tatsächlich. Endlich kam jemand, der mich ansprach. Nach kurzem Reden erfuhr ich, dass mein neuer Putzgenosse also Edii hieß. Ich stellte mich ebenfalls vor. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie ein Aufseher mit einem Neuankömmlich meckerte. Oh man, schon wieder so jemand der gedankenverloren Löcher in die Luft starrte. Vielleicht würde er ja auch zu uns rüber kommen. Im Moment war das Gespräch mit Edii aber zu interessant. Er erzählte, dass er neu in Phungoria und auf der Suche nach Freunden war. Das war eine ideale Gelegenheit, ihn in mein neues Abenteuer einzubinden. Vielleicht würden wir ja sehr gute Freunde werden. Ich freute mich, bei dem Gedanken, einen Begleiter gefunden zu haben und schrubbte eifrig weiter, während ich mich mit Edii unterhielt.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:34 pm

Nii sah immer so zurückhaltend aus, aber als ich mich mit ihr unterhielt bemerkte ich was für eine ausbrausende Persönlichkeit sie doch war. Es machte echt Spaß mit ihr zu quatschen. Doch der Neuankömmling ging mir langsam auf die nerven. Er machte einfach alles falsch und wurde andauernd kritisiert. Ich ging zu ihm rüber, nahm ihn am Arm, zerrte ihn zu uns rüber und stellte uns vor: Meine Name ist Edii und das hier ist Nii."
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 2955
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:37 pm

Auch Wayuri kam in der Eingangshalle an. Er guckte die Putzenden an und setze sich gegen die Wand. "Viel Spaß beim Putzen!" rief er den anderen zu. Er schaute sich um und entschloss sich, die Eingangshalle abzulaufen. Er fand ein paar Käfer und versuchte sie mit seiner Axt zu spalten, aber sie hauten immer ab. Danach fragte er die anderen "Soll ich euch beim Putzen helfen, oder soll ich nur zugucken?"


Zuletzt von Wayuri am Mi Jul 28, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:38 pm

"Geh doch endlich und putz"
Hörte man einen Aufseher wütend laut sagen.
Shito ignorierte ihn und ging langsam mit den Händen in den Hosentaschen die Marmortreppe hinunter.
Er sah jemanden allein wischen und ging an ihm vorbei.
Dann sah er Nii und Edii dort vor einem Schrank mit Putzgegenständen stehen.
Shito ignorierte sie einfach nur und griff zwischen ihnen durch und holte einen Putzlappen udn einen Eimer ohne ein Wort aus dem Schrank.
Dann fing er an in einer Ecke zu putzen.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:40 pm

Als ich grade von Edii zu ihm und Nii rübergezert worde. Breitet sich ein kleines Grinsen. Was doch so alles passiert. "Hi. Ich bin Rockley. Ich bin hier neu eingezogen. Aber einige Freunde von mir nennen mich Rocky. Na? Warum putzt ihr? Zu spät gekommen??" Nachdem ich das sagte konnte ich nicht anders als Lachen.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:49 pm

Super! Schon wieder jemand neues kennen gelernt. "Ja, sieht so aus", sagte ich lachend. Wir alle waren Nachzügler und verstanden uns jetzt schon prächtig. Wie schön. Doch aus irgendeinem Grund kam mir Edii ein wenig vertraut vor. Ebenso der Junge, der sich eben zwischen uns hindurchgeschlängelt hatte, um sich ebenfalls Putzzeug zu holen. Naja, sowas kommt vor. Hinter uns, sah ich jemanden mit kalter Miene an der Wand lehnen. Oh man, das ist wohl dieses Jahr der 'Coole' an unserer Schule. Hat zu nichts Bock und weist alle kalt ab. Solche Leute konnte ich nicht ausstehen. Ich hoffte, dass ihn bald einer der Aufseher zureichtweisen würde. Doch das geschah nicht. Wie mich solche Leute aufregen. Kurzer Hand stand ich auf, doch flog fast im selben Moment wieder hin, weil ich auf dem glatten Steinboden ausgerutscht war. Genau in Edii hinein.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:55 pm

Ich sah leicht erschrocken richtung Nii und Edii. "Gehts euch gut?" Das plötzliche Ausrutschen hat mich ein wenig aus der Fassung gebraucht.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 10:56 pm

Ich reib mich ab Kopf:" Aua. Nii.. Pass doch auf!" Ich stand auf, nahm Nii am Arm und zog sie nach oben.
"Das hat ganz schön weh getan." Das alles hat mich total aus dem Konzept gebracht und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:07 pm

"Oh wei! Das tut mir schrecklich Leid. Ehrlich!", ich merkte, wie mein Gesicht knallrot wurde. Toll gemacht, die ersten Freunde gefunden und sofort zum Deppen gemacht. Sowas konnte ja auch nur mir passieren. Ob sie mich jetzt noch immer mögen würden? Hoffentlich hatten das nich all zu viele Leute gesehen. Ich beschloss, jetzt einfach mal mit dem putzen fertig zu sein und stellte meinen Schrubber wieder weg, wobei mir wieder dieser andere Junge in die Quere kam. "Entschuldigung? Findest du es nicht ein bisschen unhöflich, dich einfach vor zu drängeln?", sagte ich matt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:13 pm

Shito schaute sie nur an ging garnicht auf die Frage ein.
Er musterte sie.
"Ehm, haben wir uns irgendwo schonmal gesehen?" fragte er ernst.
"Du.. du kommst mir irgendwie bekannt vor, ich weiß aber ehrlich nicht woher."
Den Eimer und den Lappen stellte er in den Schrank und blieb vor Nii stehen.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:17 pm

Ich hatte auch keine Lust mehr zu putzen deshalb nahm ich das Putzzeug und lief lief Nii eifrig hinterher und sagte, dass es okay sei. "So sehr hat's nun auch nicht weh getan." sagte ich und lächelte.
Ich sah nur wie sie irgendeinen Typen anfuhr. Er kam mir bekannt vor aber ich kam einfach nicht drauf wer das sei. Er hatte etwas vertrautes. Aber dies nicht im positiven Sinne. Ich kam einfach nciht drauf wer das ist. Aber ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden. Ich nahm die Putzsachen ging an ihm vorbei und stellte sie in den Schrank. Er sah mich an, doch ich ignorierte ihn einfach. "Nii. Lass uns gehen. Ich glaube wir haben den selben Heimweg."
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:25 pm

So jetzt schrubben wir hier schon seit Ewigkeiten. Ich glaube jetzt dürfen wir auch mal gehen. Wie es aussieht macht sich Nii und Edii auch bereit zu gehen. Ach egal fertig oder nicht ich habe Hunger. Also ging ich ihnen hinterher um den Schrubber wegzustellen. Ich sah wie der eine Junge, den ich nicht kannte, Nii anguckte und sie auch zurück. Also ging ich hinter Edii her und stellte den Schrubber weg. Ich warte noch kurz umzusehen was Edii und Nii noch machen.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:28 pm

Irgendwie war ich verwirrt. "Ich glaube nicht, dass wir uns kennen", sagte ich zu dem Engel. Moment mal. Engel? Wie kam mir der Gedanke Engel in den Kopf? Jetzt, wo ich Edii ansah, kam es mir auch so vor als wollte ich ihn einen Engel nennen. Waren die beiden die Engel aus dem Traum letzte Nacht? Nein, das war ja gar kein Traum sondern Realität. Zumindest kam es mir so vor. Ich musste mehr erfahren. Schließlich folgte ich Edii nach draußen. Die Sonne ging schon langsam unter und die ersten Sterne funkelten um die Wette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:31 pm

"Da ging sie nun einfach weg. Aber das kann mir auch egal sein"
Dachte sich Shito nur und ging mit gesenktem Kopf richtung Ausgang.
Als er Edii noch ansah, bevor er gegangen ist, dachte er auch, dasser ihn irgendwo her kennt..
"Hey.. ehm du" sgt er laut zu Edii
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:33 pm

Nii sah etwas bedrückt aus und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich zögerte.. "Nii? Was ist denn los? Hast du etwas auf dem Herzen? Du siehst so bedrückt aus?"Ich schaute Nii an, doch sie schien abwesend.
Obwohl ich gehört habe, dass der typ mich gerufen hatte, war es mir egal und ich ignorierte ihn weiterhin und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Nii.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:39 pm

So nachdem ist den Schrubber weggestellt hatte ging ich etwas mit Nii und Edii hinterher. Nii und Edii sahen so aus als würden sie über etwas nachdenken. Naja ich sagten beide noch "Tschöö. Bis morgen." und ging Heim. So jetzt wird erstmals etwas gegessen und geredet danach gewaschen, Zähne putzen etwas lesen und dann schlafen. Wie es aussieht ist der Tag jetzt woll vorrüber

-> Bei Rockley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:43 pm

"Ignorier mich doch.. Idiot..."
flüsterte Shito vor sich hin.
"Ich geh dann mal, es wird spät."
Nach den ersten paar Schritten gen Ausgang blieb er noch plötzlich stehen.
"Ähm.. wohin soll ich eigentlich gehen.."
Shito ging einfach Rockley hinterher.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:46 pm

Ich verabschiedete mich. "Ciao Rocki! Komm gut nach Haus. Hoffentlich sind wir in einer Klasse. Wir sehen uns morgen!" Dann war er auch schon um die nächste Hausecke gebogen. Der Junge, der mir wie ein Engel vorkam ging ihm Hinterher. Wahrscheinlich hatten sie den gleichen Weg. Ich blickte Edii ratlos an. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich. "Hast du wirklich den gleichen Weg wie ich oder hast du das nur so gesagt?" Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:49 pm

"Ich hab' den selben weg." sagte ich und lächelte, obwohl ich nicht wusste wo ich hingehen soll.
Wo sollte ich bloß hingehen? Ich muss unbedingt einen Schlafplatz finden, aber ich wusste nicht wo.
Und ich konnte Nii ja auch schlecht sagen, dass ich ihr Schutzengel bin und einen Schlafplatz brauche.
Ich werde ihr einfach mal folgen und mir überlegen wo ich hinkönnte..
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Jul 28, 2010 11:56 pm

Eigentlich hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen. Aber wenn ich Edii sagen würde, ich wollte noch spazieren gehen... Würde er das dann falsch verstehen? Am Besten sollte ich ihn einfach mal Zuhause vorstellen und mir dann die Erlaubnis für einen Spaziergang holen. Wenn noch jemand anders dabei war, dann hätte meine Mutter sicher nichts dagegen. "Edii?", fragte ich. "Hast du vielleicht Lust, noch mit zu uns zu kommen? Meine Eltern möchten dich sicher kennen lernen. Rocki ist ja leider schon nach Hause gegangen" Ich hörte ein Grummeln. Mein Magen war es nicht. Ich schielte zu Edii herüber. "Hast du etwas Hunger? Ein nein nehme ich dir jetzt nicht ab! Du kommst mit zu uns!"
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 12:03 am

"Hm.. Ich hab' wohl keine Wahl. Na, gut. Ich werde mal mitreinkommen."
Ich hatte ein ungutes Gefühl. Das kannte ich noch garnicht. War ich etwa nervös?
Wie ist das möglich, dass ich vor soetwas Angst habe? Ich töte Todesengel, aber
habe Angst mit Nii in ihr Haus zu gehen. Ich erkenne mich garnicht wieder.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt hatte, dass wir schon
an Nii's Haus angekommen sind. Nun wahr es wohl soweit. Sie würde mich jetzt ihren
Eltern vorstellen. Meine Knie fühlten sich weich wie wackelpudding an. Man sah mir
die Anspannung wirklich an.

->> Nii's Haus
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 2955
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 11:05 am

Am Morgen wachte Wayuri in der Eingangshalle auf. "Verflixt, ich bin eringeschlafen, obwohl ich beim Putzen helfen wollte, verdammt!" Rief Wayuri. Nach ein paar Minuten entdeckte er eine dreckige Ecke in der Eingangshalle. Er nahm sich Mop und Eimer und wischte die Ecke. "Na, sieht doch schon viel besser aus!" sagte er anschließend. Wayuri suchte sich eine ecke wo er sich hinsetzen könnte um zu warten bis die Tafel aufgestellt wird, wo die Klassenlisten Drauf stehen. Er fand eine Ecke und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Eingangshalle-
Gehe zu: