StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 2:08 pm

[Den Threadnamen bitte mal in Einganshalle ändern, Danke]

Shito kam wieder in der Eingangshalle an, die ziemlich voll war.
Eine Menschentraube hatte sich um eine Tafel mit Listen angesammelt.
Warscheinlich waren es die Klassenlisten.
Also entschied sich Shito, diese auchmal einzusehen.
Ohne ein Wort, wie immer, ging er einfach zwischen allen Menschen hindurch und ignorierte, was sie zu ihm sagten.
Nach einer, nicht lange dauernden Suche, nach der Liste mit seinem Namen, fand er sich in einer Klasse mit Leuten wie Nii, Edii und Rockley in einer Klasse.
"Sind das nicht die anderen, die auch mitptzen mussten?"
Dachte er, und setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Eingangs.
[Wayuris Name kennt er noch nicht, deswegen taucht dieser hier nicht auf]
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3094
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 2:20 pm

Ich kam gerade noch rechtzeitig in der Schule an. Ich suchte die Tafel wo die Schüler in den einzelnen Klassen aufgeteilt worden sind. Nachdem ein paar Schüler gesehen haben in welcher Klasse sie sind, kam ich dran. So erstmal Namen suchen. Ach da. Cool mit Nii und Edii. Auch der seltsame Shito ist dabei. Vielleicht läuft ja einer von denen hier rum. Dann halte ich mal ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 4:21 pm

Shito saß eine Weile nur auf der Bank und schaute das Treiben um die Tafek felangweilt an.
Warum hielt er sich eigentlich an solch einem Ort auf, er könnte doch sonst wohin und machen was er will.
Nein, wer musste unbedingt zur Schule.
Auf jeden Fall beschloss er dann, sich seinen zukünftigen Klassenraum anzusehen.
Es kann schließlich nicht schaden, zu wissen wo man hin muss.


-> Klassenraum 3a


Zuletzt von Shito am Do Jul 29, 2010 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3094
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Jul 29, 2010 4:25 pm

Ich sah niemand den ich kannte. Wo sind den alle? Doch. Da ist ja Shito. Wo er woll hingeht? Ich hab eh nichts besseres zutun, deswegen gehe ich einfach mal Shito hinterher. Vielleicht geht er ja zu den Klassenräumen. Oder guckt sich die Schule an. Wenn er zu den Klassenräume geht, treffe ich vielleicht ja Nii oder Edii. Egal mal schauen.

-> Klassenräume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Eingangshalle-
Gehe zu: