StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abendessen

Nach unten 
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Abendessen   Do Jul 29, 2010 12:10 am

Vor unserem Haus angekommen nahm ich Edii bei der Hand, um ihm seine sichtliche Nervosität zu nehmen. "Keine Sorge. Meine Eltern sind nett", sagte ich und versuchte extra beruhigend zu klingen. Meine Mutter öffnete die Tür. "Hallo! Wenn hast du denn da mitgebracht Nii?", fragte sie freundlich. "Mama, das ist Edii, wir werden wahrscheinlich in einer Klasse sein.", erklärte ich. "Oh, wie schön. Dann kommt doch rein ihr beiden. Es gibt Essen." Wir betraten das Haus ich zeigte Edii kurz mein Zimmer, danach saßen wir zusammen mit Mama und meinem Bruder am Esstisch. "Und Edii?", begann meine Mutter "Wo wohnst du? Was machen deine Eltern denn so beruflich?"
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3056
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Abendessen   Do Jul 29, 2010 12:16 am

"Ich bin eben erst hergezogen. Ich wohne derzeit bei.. einem Bekannten, weil wir noch nicht fertig sind mit dem Auspacken.. Äh. Und meine Eltern..." Ich zögerte.. "Die reisen viel Umher, deshlab sind die nicht Oft daheim."
*Schlürf, Schmatz* "Das Essen schmeckt echt super! Würden sie mir vielleicht mal das Rezept geben?"
Meine Nervosität.. Sie ist verschwunden! Ihre Eltern scheinen doch ganz nett zu sein, und ihre Mutter kocht weunderbar! Als ich aufgegessen hatte bedankte ich mich und blieb noch einen Moment sitzen, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Abendessen   Do Jul 29, 2010 12:20 am

"Das ist ja schade", fing meine Mutter wieder mit dem Smalltalk an. "Ich würde deine Eltern gerne mal kennen lernen. Und das dir mein Essen schmeckt erfreut mich natürlich sehr. Vielen Dank. Nii, dein Freund kann gerne mal über Nacht bleiben. Er ist sehr freundlich", meine Mutter lachte. Ich wette sie denkt sich jetzt wieder irgendwas aus von wegen wir wären verliebt. So ein Quatsch. Aber Eltern sind nun mal so. "Wir gehen noch ein bisschen raus in Ordnung?", fragte ich. Die Stimmung war gut. "Ja, alles klar. Aber Edii, pass' mir bloß auf Nii auf klar?", meine Mutter zwinkerte und entliess uns dann aus ihrer Obhut.

->> Richtung Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abendessen   

Nach oben Nach unten
 
Abendessen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: