StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum der Klasse 3a

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 4:29 pm

Shito fand nach einer längeren Suche im ganzen Gebäude irgendwann seine Klasse.
"3a.. das ist sie ja.."
Als er eintrat schaute er direkt auf ein paar Tischreihen und eine große Wand gespickt mit Fenstern.
Vorne befand sich eine große breite Tafel auf der wohl noch von einer Vorklasse "ABSCHLUSS" mit Kreide geschrieben wurde.
Hinten, oder eher gesagt rechts von der Tür war eine Wand, die mit Schränken vollgestellt wurde.
Er schaute sich alles an uns setzte sich ganz hinten, auf der Fensterseite (also gegenüber der tür)
auf einen Stuhl und überlegte wie dieses Schuljahr wohl so werden würde.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3038
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 4:33 pm

Ich betratt den Raum der Klasse 3a und sah Shito, der sich schon hingesetzt hatte. "Na Shito. Klassenraum angeschaut?" sagte ich mit einem Grinsen. Ich fügte noch, um ein Gespräch zu beginnen:"Wie lange wohnst du schon hier?" Als ich ihn angesprochen habe guckte ich mich nach Nii und Edii um. Leider keine Spur. Naja. Shito ist auch sicherlich ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 4:47 pm

Shito drehte seinen Kopf langsam in Richtung Rockley.
"Ich.. äh keine Ahnung... ich hab kein Zuhause.."
Sagte er ganz ruhig.
"Eigentlich weiß ich nichtmal wie ich immer über Nacht war.. ich erinner mich nur daran, dass ich gestern von deinem Haus aus zum Strand gehen wollte...
Das war es auch schon."
Jetzt schaute er wieder an die Tafel.
"Dies ist also unser Klassenraum...."
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3038
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 4:51 pm

Ich guckte Shito ungläubig an. "Wie kein Zuhause?? Wo schläfst du den immer?" Hmm ich hätte da eine Idee. "Ich hätte da eine Idee. Wie wäre es wenn du für einige Zeit bei mir einziehst? Meinen Eltern machts mir nichts aus. Wir hätten sogar ein Gästebett für dich. Na, was hälst du davon?" So... Ich bin mal gespannt, wie er antwortet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 5:07 pm

"Ich lehne ab."
Sagte Shito plötzlich kalt.
"Zwar habe ich kein Ahnung, wo ich die Nacht über war, aber dennoch bin ich wohlauf."
Er saß mit gesenktem Kopf an der Bank, seine dunklen schwarzen Haare verdecken somit sein Gesicht.
"Trotzdem danke für das Angebot"
Eine merkwürdige Kälte umgab Shito, und sie schien sich auf den ganzen Raum auszubreiten, dass sogar Rockley diese spüren könnte.
Auch konnte man meinen, dass es plötzlich etwas dunkler im Raum wurde.
Shito sagte nichts mehr saß nurnoch da.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3056
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 5:24 pm

Im Klassenraum angekommen: "Nii. Sieh mal! Da ist auch Rockley." Ich nahm sie am Arm und lief zu Rockley rüber. Und dann sah ich diesen Kerl schon wieder. Langsam wird's aber unheimlich.
Er taucht beim Putzen auf und jetzt ist der Kerl sogar noch bei uns in der Klasse.
Ich könnte echt immer wieder auf's neue Ausrasten! Nein. Ich werde ihn einfach weiterhin
nicht beachten. Ich kehrte ihm einfach den Rücken und unterhielt mich mit Nii und Rockley.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 5:38 pm

Wir unterhielten uns eine Weile und suchten dann langsam unsere Plätze. Ich saß mit Edii und Rockley in einer der mittleren Reihen. Nahe von uns saßen zwei Mädchen die unablässig miteinander tuscheln mussten. Sowas konnte ich ja gar nicht leiden. Schließlich betrat unser neuer Klassenlehrer den Raum. Er schluffte an den Tischreihen vorbei und musterte nur hin und wieder einen Schüler. Er ging ein wenig gebäugt. Von der Statur eher schlachsig und groß und das fettige Haar zu einem strengen Scheitel zur Seite geklatscht. Er stand eine Weile da, dann schob er seine dicke Hornbrille wieder an ihren Platz, rümpfte die Nase und begann zu sprechen. "Hallo Klasse.", seine Stimme klang ziemlich hell für einen Erwachsenen "Ich bin euer neuer Lehrer, Herr Olivers. Herzlich Wilkommen zum neuen Semester. Wie ich sehe habt ihr euch ja schon alle hingesetzt, wunderbar. Auf gute Zusammenarbeit!". Wir standen auf, begrüßten den Lehrer und riefen im Einklang "Auf gute Zusammenarbeit!", so wie jedes Jahr. Die erste Unterrichtsstunde zog sich wie Kaugummi aber ich versuchte, so gut wie möglich aufzupassen und mir Notizen zu machen. Zuerst besprachen wir ein paar Klassengeschäfte, danach hatten wir Geschichte. Wie ätzend das war.
Als endlich die Pause begann stürmten wir alle hinunter in die Kantine

->> Jade Akademie Kantine
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 6:19 pm

Der zweite Teil des Unterrichts war noch langweiliger als der erste. Wir kauten alle möglichen Themen durch und ich wäre beinahe eingeschlafen. Mein Retter war dann doch letztendlich die Schulglocke, die uns aus den Klauen unseres neuen Lehrers befreiten. Wir rannten die Stufen der Eingangshalle hinunter hinaus an die frische Luft. Nach zweitem Nachdenken fand ich den Unterricht eigentlich gar nicht mehr schlimm. Unser Lehrer war nicht streng, sondern einfach nur todlangweilig. Wahrscheinlich würde er nach ein paar Wochen sowieso auftauen und ein bisschen offener werden. Bevor ich fragen konnte, ob Edii noch etwas unternehmen wolle verabschiedete er sich blitzschnell und lief die Straße in Richtung Wald. Was er wohl vorhatte? Naja, wir würden uns sicher spätestens am Abend wieder sehen. Moment mal, wohnte er jetzt eigentlich wirklich bei uns? Und was hatten er und meine Mutter am gestrigen Abend nur beredet? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf. Sicher würde ich später Antworten darauf bekommen.

->> Vor der Akademie


Zuletzt von Nii am Do Jul 29, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 6:24 pm

"Endlich ist dieser langweilige mist zuende.. Der Lehrer ist ja nciht auszuhalten.
Und dann auchnoch dieser langweilige Erdkunde-Quatsch..."
Dachte sich Shito, als er aus der Klasse hinaus, durch die Eingangshalle vor den großen Eingang der Schule ging.
Er war so ziemlich der letzte, der die Klasse verließ. So konnte er sichergehen, dachte er zumindest, Ruhe vor den Anderen zu haben.

-> Vor den Eingang der Schule
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3022
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   Do Jul 29, 2010 10:18 pm

Wayuri kam im Klassenzimmer an. Er sah niemanden mehr und suchte den Platz mit seinem Namensschild. Der Platz war ganz hinten rechts am Fenster. Er setzte sich hin und guckte aus dem Fenster.
Die Sterne funkelten so klar wie immer.
/Ich guck mir mal die Nacht-Speisekarte der Kantine an/ dachte er sich
Wayuri ging in die Kantine.

_______________________________________________

Nachdem der Unterricht zuende war, genoss Wayuri noch in paar Minuten im Klassenraum.
Selbst als alle anderen Schüler weg waren blieb er noch.
/Diese Nii, dieser Shito und noch einer waren heute nicht da, wo sind sie bloß?/ Dachte er sich.
Wayuri beschloss, in die Finsterberge zu reisen.
Und so verlies Wayuri das Klassenzimmer.

--> Finsterberge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 3a   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der Klasse 3a
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Weiterschreibgeschichte
» Ein unerwarteter Besuch bei den Lonskys - 9.Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Klassenräume-
Gehe zu: