Pace of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am schwarzen Brett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
Nii


Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 5267
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Köln

Am schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Am schwarzen Brett   Am schwarzen Brett EmptyDo Jul 29, 2010 5:16 pm

Wir stiegen die großen Marmorstufen hinauf geradewegs in die einladend geschmückte Eingangshalle hinein. Unsere Schritte hallten vom sauberen Boden und den Wänden wieder. Ich beobachtete unsere Spiegelbilder im Boden. Wir liefen schnurstracks zum schwarzen Brett um zu sehen, in welche Klassen wir eingeteilt wurden. Ein Glück, ich war mit Edii und Rockley in einer Klasse. Die Anderen kannte ich vom Namen her nicht. Wir gingen noch zu dritt den langen Korridor in Richtung Klassenräume entlang, dann trennten sich unsere Wege. Ich verabschiedete mich von meinem Bruder. Er bog nach rechts ein, Edii und ich nach links. Wir liefen uns in unseren Klassenraum. Dieses Jahr würden wir die Klasse 3a sein.

->> Klassenraum der 3a
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
Wayuri


Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 5035
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 32

Am schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Am schwarzen Brett   Am schwarzen Brett EmptyDo Jul 29, 2010 10:13 pm

So langsam machte sich Wayuri auf dem Weg zum schwarzen Brett.
Er schwankte auf dem Weg dorthin gewaltig, so als wäre er betrunken. Er sah sich die Klassenlisten an und bemerkte, dass er in Klasse 3a war. Es war schon spät am Abend, also war die Schule wohl schon aus.
Er machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
 
Am schwarzen Brett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Eingangshalle-
Gehe zu: