StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am schwarzen Brett

Nach unten 
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3310
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Am schwarzen Brett   Do Jul 29, 2010 5:16 pm

Wir stiegen die großen Marmorstufen hinauf geradewegs in die einladend geschmückte Eingangshalle hinein. Unsere Schritte hallten vom sauberen Boden und den Wänden wieder. Ich beobachtete unsere Spiegelbilder im Boden. Wir liefen schnurstracks zum schwarzen Brett um zu sehen, in welche Klassen wir eingeteilt wurden. Ein Glück, ich war mit Edii und Rockley in einer Klasse. Die Anderen kannte ich vom Namen her nicht. Wir gingen noch zu dritt den langen Korridor in Richtung Klassenräume entlang, dann trennten sich unsere Wege. Ich verabschiedete mich von meinem Bruder. Er bog nach rechts ein, Edii und ich nach links. Wir liefen uns in unseren Klassenraum. Dieses Jahr würden wir die Klasse 3a sein.

->> Klassenraum der 3a
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3078
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Am schwarzen Brett   Do Jul 29, 2010 10:13 pm

So langsam machte sich Wayuri auf dem Weg zum schwarzen Brett.
Er schwankte auf dem Weg dorthin gewaltig, so als wäre er betrunken. Er sah sich die Klassenlisten an und bemerkte, dass er in Klasse 3a war. Es war schon spät am Abend, also war die Schule wohl schon aus.
Er machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
 
Am schwarzen Brett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannen Legenden
» Katzenservice!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Wohngebiete
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Eingangshalle-
Gehe zu: