StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kantine   Do Jul 29, 2010 5:48 pm

Als die Stunde vorbei war gingen alle Schüler in die Kantine und stellten sich an, um etwas Essen zu holen.
Shito stellte sich an, als er hinter sich Nii und Edii bemerkte.
Das Essen an diesem Tag war ziemlich langweilig. Spaghetti mit Tomatensauce oder Klösse, ein paar Salate und als Nachtisch Schokopudding.
An der Reihe war Shito und anstatt zu sagen wass wer wollte, zeigte er nur Stur auf das Essen.
Die Frau an der essensausgabe wirkte sichtlich genervt:" Sag doch einfach was du willst, sonst klatsch ich dir einfach etwas auf den Teller"
Sagte sie laut, sodass alle Schüler blöd zu Shito schauten. Dieser aber erwiderte nichts und nahm den Teller, auf den die Faru nun einfach Klöse geknallt hatte.
"Du bist doch sicher dieser Shito, von dir hab ich schon gehört das du etwas seltsam bist. Was du im Sekretäriat und beim Putzen abgezogen hast ist das Letzte!"
Shito beachtete sie garnicht und setzte sich an den einzigstsen freien Tisch, der im übrigen auch die letzten freien Plätze hatte. Alle anderen Tische waren besetzt.
Dort würgte er die Klösse hinunter und spürte spöttische Blicke der anderen Schüler.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3056
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jul 29, 2010 5:56 pm

Ich könnte ich kotzen. Der Typ kotzt mich an. Shito heißt der..
Echt unausstrehlich dieser Kerl. "Oh. Ich bin dran. Hm.. Ich hätte gerne
Spaghetti mit Sauce." Als wir alle unser Essen hatten suchten wir einen
freien Tisch, aber es gab nur noch einen an dem dieser Shito saß.
Wir hatten wohl keine Wahl.. Wir müssen uns zu ihm setzen.
Ich setzte mich einfach hin, aß auf und schenkte ihm auch keine Beachtung.
Nach dem Essen gingen wir zurück in die Klasse. Ich und Nii unterhielten uns - mal wieder.
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3022
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jul 29, 2010 10:22 pm

Wayuri betrat die Kantine.
Es war keiner mehr da, aber die Stühle sahen gemütlich aus.
Wayuri nahm sich ein paar Stühle und legte sich drauf.
/Jetzt habe ich doch glatt den ersten Schultag verpasst. Naya, was soll's, geh ich morgen halt hin./ dachte er sich und schlief ein
Nach oben Nach unten
Daisuke
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 3012
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 27
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jul 29, 2010 10:25 pm

Daisuke betrat durch eine Tür die Eingangshalle. Was er dort suchte, wusste er selbst nicht, als er jemanden leise atmen hörte. Sofort drückte er sich die Wand entlang um den anderen Eindrinling zu identifizieren. Es war ein Junge, jünger als er selbst. Daisuke erhob seine Stimme "Was machst du hier, junger Freund?" Er packte den Schlafenden bei der Schulter.
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3022
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jul 29, 2010 10:29 pm

Wayuri wachte auf und schwang seine Axt fast gegen Daisukes Hals.
"Was tust du?! Ich war gerade so schön am Dösen!" schrie ihn Wayuri an.
Wayuri steckte seine Axt wieder weg.
Anschließend setzte sich Wayuri aufrecht hin.
"Erzähl mir jetz brav deinen Grund, mich aufzuwecken." sagte er zu Daisuke
Nach oben Nach unten
Daisuke
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 3012
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 27
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jul 29, 2010 10:34 pm

Daisuke bemerkte, dass der Aufgeweckte ein leicht reizbares Gemüt hatte. Also bemühte er sich, ihn nicht unnötig zu verägern. "Denkst du, du kannst dich nachts einfach in die Akademie schleichen? Du bist eingebrochen oder? Das Einganstor ist nach Schulschluss verriegelt. Also was tust du hier?", fragte Daisuke in strengem Ton. "Bevor du fragen kannst, Kleiner, ich bin der Nachtwächter der Schule. Aber keine Sorge ich werde dich nicht verraten" Dies war natürlich eine Lüge, da sich Daisuke selbst unbefugten Zutritt zur Akademie veraschafft hatte. Er hatte kein Geld für Lebensmittel, deswegen suchte er nach den Essensresten der Kantine. "Wo wohnst du?", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3022
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Jul 30, 2010 2:06 pm

Am Morgen wachte Wayuri auf. "Verdammt, ich hab mit diesem komischen Kerl gesprochen und bin dabei eingeschlafen!" rief er. /Naya egal. Ich gehe besser zum Klassenzimmer./ dachte er sich.
Wayuri war dabei, die Kantine zu verlassen, als er den Duft von frisch gebackenen Weizenbrötchen vernahm. Er ging zum Tresen der Kantine und bestellte drei von den Weizenbrötchen.
Er aß schnell die Brötchen zum Frühstück.
Danach machte er sich auf zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Kantine-
Gehe zu: