Pace of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Eingangstor zur Akademie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
Nii


Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 5239
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Köln

Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 8:38 pm

"Nun...", begann ich. "Wie wär's wenn wir mal ein bisschen den Wald erkunden? Ich war eigentlich noch nie so wirklich dort. Kennt sich jemand von euch da aus?" Ohne auf eine richtige Antwort zu warten, packte ich die beiden und stürmte mit ihnen auf in Richtung Wald. Schon bald überkam mich wieder dieses abenteuerliche Gefühl, während der Wind durch mein Haar wehte.

->> Wald
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
Rockley


Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 5023
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Berrenrath

Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 7:56 pm

"Gestern beim putzen. Da hatte mich ja Edii zu euch rübergezerrt. Dann hat er sich vorgestellt und dich gleich mit. Momentan habe ich nichts vor, wieso?" Hört sich an wie eine Anspielung. Wenn ja, bin ich gespannt was sie vor hat. Mich wunderts, wie Shito auf "Engel" kam. Sehr seltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 7:52 pm

"Deinen Name?
Den habe ich oft genug bei den Gesprächen mit dem Engelche....Was rede ich da wieso komme ich auf Engelchen...."
Er überlegte:"Wieso nenne ich ihn Engel...."
"Tut mir leid ich meine natürlich mit diesem Jungen." fuhr er fort.
Shito antwortete nur dumpf auf die Frage was er vor hat
"Nichts.. Garnichts."
Er hatte tatsächlich wie immer NICHTS vor, und wartete wohl, dass jemand eine Idee hat.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
Nii


Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 5239
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Köln

Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 7:47 pm

Nachdem sich Rockley zu uns gestellt hatte antwortete ich: "Öhm, ja. Woher kennst du denn meinen Namen?". Ich war irgendwie verdutzt. Aber wahrscheinlich hatte er ihn in der Klasse irgendwie aufgeschnappt. Edii hatte ihn ja bei unseren Unterhaltungen oft genug genannt. "Was habt ihr heute noch so vor?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
Rockley


Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 5023
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Berrenrath

Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 6:45 pm

Ich kam grade aus dem Schulgebäude raus als ich Nii und Shito sah. Sie redeten miteinander. Wusste doch das Shito wahrscheinlich recht nett ist. Wo hier alles recht nett und lustig aussieht, war es im Unterricht schnarchlangweilig. Ich sagte nochmal zu Shito:"Das Angebot steht noch. Wenn du eine Unterkunft suchst kannst du zu mir kommen." Mit diesen Worten betrachtete ich die Schule noch etwas. Wie es woll morgen aussehen wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 6:32 pm

"Hm..?
Wie ich.. "
Er zögerte aus einem unbekannten Grund und sagte als er Nii ansah dann laut und deutlich
"Shito... Ich heiße Shito.
Shito sah sie nur an, wie sie ihn angrinste...
Da fing er aufeinmal ein bischen an zu lächeln.
War das das erste Mal, dass er lächelte?
Das wusste er nicht.
Zurück fragte er nur
"Und du bist Nii, oder?"
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
Nii


Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 5239
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Köln

Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie EmptyDo Jul 29, 2010 6:26 pm

Ich verabschiedete mich von Rockley und überlegte, was ich jetzt tun sollte. Hunger hatte ich keinen, also machte es keinen Sinn, sofort den Heimweg zu nehmen. In diesem Moment fiel mir ein, dass ich ja noch mein Abenteuer zu beginnen hatte. Die Federn ruhten immernoch in der Schmuckschachtel oben auf meinem Schrank. Wo würde mein vermeindliches Abenteuer nur anfangen? Im Wald oder doch in der Schule? Jedenfalls brauchte ich jemanden, der mit mir meine Mission erledigen konnte. Moment mal, saß nicht in der Kantine mit uns jemand am Tisch? Genau! Dieser schweigsame Junge. Mit dem werd' ich mich mal anfreunden. Ich schaute mich um. Zu meinem Glück stand er fast genau hinter mir. Ich drehte mich um und machte ein paar Schritte auf ihn zu und grinste ihn an. "Hey, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor zur Akademie   Vor dem Eingangstor zur Akademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingangstor zur Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anmeldung in der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie-
Gehe zu: