StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Wiese   Do Jul 29, 2010 8:50 pm

Nun war ich am Wasserfall angekommen. Ich legte mich auf die Wiese und ruhte mich einfach nru ein wenig aus. Ich hätte nicht gedacht, dass der erste Schultag so anstrengend sein wird. Und dieses ganze hin und hergewechsle mit den Körpern. Das nervt tierisch. Ich komm mit dieser Menschenform einfach nicht klar.
Mit diesem Satz entfaltete ich meine Wahre Form. "Endlich. Jetzt kann ich mich schon viel besser entspannen.
Aber was ich nun machen soll, weiß ich immer noch nicht. Ich denke ich werde mal nach Nii sehen.
Vielleicht hat sie ja Lust ein wenig zu spazieren. Aber zuerst werde ich mich noch ein wenig ausruhen, aber ich werde Sicherheitshalber meine Menschenform annehmen."


Zuletzt von Edii am Do Jul 29, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 9:33 pm

Ich betrat das Stück Wiese, welches an einen kleinen Kieselweg führte. Die Stimmung war irgendwie recht entspannend. Trotzdem hatte ich meinen Mut wieder verloren. Ich hatte Angst, auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass ich nie wieder nach Hause finden würde. Ich ging näher an den Wasserfall heran, der sich in einen Fluss ergoss und still plätschernd seinen Weg durch das Unterholz suchte. Ich beobachtete die regelmäßgen Bewegungen des Wassers. Die untergehende Abendsonne glitzerte wunderschön auf den kleinen Wellen, die sich sanft zu den Stößen des Wasserfalls wogen. Ich zog die Schuhe und Strümpfe aus und steckte die Füße ins Wasser. Es war weder besonders warm noch besonders kalt. Es war angenehm. Ich hob ein paar Kiesel auf und warf sie einen nach dem anderen etwas weiter weg von mir ins Wasser. Sie gaben jeweils ein kleines Platschen von sich. Der eine oder andere wurde leicht von den Wellen mitgezogen, ruhten dann aber alle ein paar Zentimeter weiter von ihrer Stelle auf dem Grund des kleinen Flusses. Ich legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel. Er hatte sich mittlerweile leicht rötlich gefärbt. Die Wolken zogen langsam vorbei und die ersten Grillen begannen zu Zirpen. Ich legte mich ins Gras und liess die Füße noch ein wenig im Wasser baumeln. Ich schloss die Augen und schlief einfach ein.
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 9:42 pm

kommt von der waldlichtung ->

Kitsu sprang von ast zu ast, um nicht bemerkt zu werden und folgte dem weinen bis hin zum wasserfall. dort angekommen sah sie zwei menschen, beobachtete sie kurz und sprang in der nähe von nii auf die wiese, setzt sich ins gras ein ein paar meter neben sie und beobachtete sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 9:54 pm

Ich hörte ein leises rascheln und schaute zur Seite und sah.. Nii.. Und.. Ein kleines pinkes Kätzchen?
Es sah so aus als würde es Nii beobachten. Aber halt mal! Seit wann ist Nii hier und warum schläft sie dadrüben?
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und ging rüber zu ihr, setzte mich neben sie. Und kaum setzte ich mich neben sie wachte sie auf. Sie sah etwas verwirrt aus, weil ich plötzlich neben ihr saß. Aber als sie's dann realisiert hatte, hat sie sich doch gefreut und mich umarmt. Und begrüßte sie freundlich und wir fingen an zu quatschen.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:00 pm

Ich wachte plötzlich auf, und blickte genau in Ediis Gesicht. "Edii!", rief ich voller Freude und fiel ihm sofort um den Hals. "Ich wusste, dass du mich retten würdest.", ich war vollkommen außer Atem vor Glück. "Du.. weißt du.. ich... ich hab mich nämlich verlaufen und...", ich brach sofort wieder in Tränen aus und umklammerte Edii noch fester. "Ich bin einfach froh, dass du da bist." Ich versuchte auf zu hören, aber meine Worte gingen in immer wiederkehrendem Schluchzen unter. Durch Ediis Arme hindurch bemerkte ich ein kleines Kätzchen, welches uns beobachtete.
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:06 pm

Kitsu legte den kopf schief und betrachtete nii mit fragendem blick.
sie miaute kurz und fragte sich was mit diesem mädchen los war.
dann ging sie zum fluss trank kurz etwas und ging dann näher an die beiden menschen heran, die sich zu kennen schienen und schaute die beiden immernoch mit fragendem blick an und miaute erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:07 pm

"Nii? Niiiii?"
rief Shito, während er sich durch das Gestrüpp kämpfte.
"Bist du h.."
Er hielt an, als er Nii, eine Katze die pinkt schimmerndes Fell hatte, und Edii auf einer Wiese sah.
Anstatt sich über die Katze zu wundern, kam er einfach näher und stand nun vor den 3en.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:14 pm

"Sh-Sh-Shito?! Was machst du hier?!" Ich sprang auf. "Was hast du denn hier zu suchen?"
Doch er schaute mich - wie immer - emotionslos an. "Ach. Was reg' ich mich eigentlich so auf?
Ich setzte mich wieder hin und platschte mit meinen Füßen im Wasser rum.
Ich schaute zu ihm rüber, doch er regte sich kein bisschen. Es schien ihm egal zu sein was wir hier machten,
aber wieso ist er dann erst hierher gekommen? "Nii? Weißt du was dieser Kerl hier macht?"
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:15 pm

Ich lief schon die ganze Zeit hinter Shito, der nach Nii rufte. "Und hast die schon gesehen?" "NII, WO BIST DU???" Wir rannten weiter. Und weiter. Bis wir bei der Wiese des Wasserfalls. Dort war Nii, die schluchzend an Edii kuschelte und neben ihr eine rosane Katze oder Fuchs. WAS? Ein rosa Fuchs?? Ich blieb kurz mit offenem Mund stehen. Dann ging ich weiter hinter Shito her.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:20 pm

Ich bemerkte Shito und Rockley. Ich stand auf und umarmte beide nacheinander, weil ich so froh war, sie zu sehen. Endlich waren wieder alle beisammen. "Warum bist du eigentlich im Wald Edii?", ich ging wieder zu ihm hinüber und fasste ihn bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:23 pm

"Ich.. Äh... Wollte dem öden Alltag entfliehen und mich hier etwas ausruhen. Einfach nur mal ein wenig
alleine entspannen. Das ist einfach total toll hier. Hier hat man seine Ruhe. Aber ich könnte dich das selbe Fragen. Was macht ihr alle hier. Soll das hier eine Klassenversammlung werden? Und was ist das für ein pinkes Kätzchen." Ich war sehr verwirrt. Ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:36 pm

"Wir ähh.... Nii hat uns mitgeschleppt, weil sie den Wald erforschen wollte. Aber dann war sie vorgelaufen und ich hab sie bis eben noch gesucht.."
Shito setzte sich zu Nii und Edii.
"Sollen wir villeicht mal die Berge erkunden?"
Fragte Shito. er war plötzlich voller Tatendrang, wie ausgewechselt.
Dann schaute er die Katze an und fragte:
"Wem ist denn diese Katze?"
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:39 pm

"Die Berge erkunden!", rief ich freudig. "Super Idee! Hmm... aber die Katze. Ist sie eine Streunerin?" Ich näherte mich vorsichtig und beugte mich langsam hinunter, um das Tier nicht zu verschrecken. "Na, du Süße? Was machst du denn hier? Hast du kein Zuhause?", ich versuchte so ruhig wie möglich zu sprechen. Dann strecke ich meine Hand langsam dem Kätzchen entgegen, um es vorsichtig zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:42 pm

Wie es aussieht gehört niemand die Katze. Hmm... Die Berge erkunden könnte interesant werden. Ich setze mich aber fürs erste neben Shitso und wartete was jetzt passiert. Ich frag mich warum Edii grad so ausgeflippt ist. "Zu den Bergen? Da wäre ich dabei."
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:46 pm

Kitsu beäugte die sich nähernde hand misstrauisch miaute nocheinmal. sie wusste nicht ob sie den menschen trauen konnte und wich ersteinmal vorsichtig zurück
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:49 pm

"Du brauchste keine Angst zu haben, Kleines", sagte ich leise. In diesem Moment fiel mir mein Schulbrot ein. Ich kramte in meiner Tasche und fand bald, wonach ich suchte. Ich wickelte das Brot aus der Folie und riss ein kleines Stück Schinken ab. Behutsam hielt ich das Stückchen Fleish dem Tier hin. "Hier, probier mal Kleines."
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 10:56 pm

kitsu kam vorsichtig näher und schnupperte an dem schinken
/reicht gut ... ob man das essen kann?/
kitsu setzte sich im schneidersitz hin, nahm mit den voprderen das stück schinken und probierte ein stückchen.
/hmm mjammi/ dann fing sie an genüsslich auf dem stück schinken herumzuknabbern und vergaß alles um sich herum


Zuletzt von Kitsu am Do Jul 29, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:00 pm

"Die hat den gleichen Appetit wie meine Katze." Die errinnert mich wirklich sehr an Mitzi. Davon abgesehen das sie ein wenig wie ein Fuchs aussieht und teilweise pink ist. "Wann gehen wir den zu den Bergen?" Ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten. Ich frage mich bloß ob sich da jemand einigermaßen auskennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:02 pm

Shito schaute der Katze eine Weile vergnügt zu ehe er sagte:
"Ich denke auch, dass wir so langsam mal losgehen, ehe es noch zu spät wird."
Dann sprach er die Katze an, obwohl er eigentlich weiß, dass Katzen einen Menschen nicht verstehen können.
"Wenn du willst kannst du ja auch mitkommen"
Er stand wieder auf, denn er wollte nicht länger herumsitzen.
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:12 pm

Ich legte dem Kätzchen behutsam den Rest des Brotes hin. "Ja, wenn du mit möchtest, dann begleite uns doch." Ich schloss mich Shito einfach an und sprach mit dem Tier. Selbst, wenn es uns nicht verstand, waren wir trotzdem eine tolle Gruppe.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2971
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:17 pm

Ich stand auch auf. "Dann wollen wir mal. Edii kommst du mit?" Mich würde es wirklich interesieren ob die Katze mitkommt. Hmm. Ich stelle mir heute wirklich viele Fragen wegen der Katze. "Wollen wir der Katze einen Namen geben?"
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 2989
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24
Ort : Lahr (Schwarzwald)

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:22 pm

"Jop. Lasst uns los!" Soll ich das Kätzchen auch fragen ob es mitwill? Ach. Quatsch. Was sag ich denn da. Es würde es sowieso nicht verstehen. "Nun gut, Leute. Von mir aus können wir jetzt aufbreachen. Hm.. Ob wir das Kätzchen hier lassen können? Wir sollten es mitnehmen! Über einen Namen können wir uns später den Kopf zerbrechen." Was will Nii den eigentlich erkunden? Naja. Ich werde einfach mal mitgehen.
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:28 pm

Kitsu nahm sich auch den rest des brotes und fraß es genüsslich auf
/sie scheint ganz nett zu sein/
sie ging danach auf nii zu und setzte sich vor sie hin

Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3187
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:31 pm

"Na, hat's dir geschmeckt Kleines?", ich lächelte, weil das dir sichtlich zufrieden drein blickte. "Na dann, wollen wir mal. Shito wo sollen wir hin? Du wolltest doch in die Berge.", fragte ich, rappelte mich auf und hing mir meine Tasche wieder um.
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 2957
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wiese   Do Jul 29, 2010 11:34 pm

kitsu hüpfte schnell in nii's tasche bevor sie sie hochnahm und grinste sie dann frech an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Grosse Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Wald :: Wasserfall-
Gehe zu: