StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Auf dem Weg    Do Jul 29, 2010 9:10 pm

"Hmm..." Eigentlich wusste ich selbst mal nicht, wo ich hin wollte. Ich sah mich um. Plötzlich stand ich nur noch inmitten von Bäumen und Büschen. Ein Weg war nicht mehr zu sehen. "Ehm... Leute? Hallo?" Ich drehte mich im Kreis, und suchte mit den Augen nach meinen Vertrauten. "Hallooo?!", brüllte ich. Keine Antwort. Dieses Gefühl der Angst kroch in mir hoch. Ich setzte mich auf einen Stein, begrub die Hände im Gesicht und find bitterlich an zu weinen. Eigentlich das gleiche, was ich immer in Situationen mache, wenn ich keine Ahnung habe, was zu tun ist. Ich saß eine Weile so da, bis ich mich beruhigt hatte und meine Tränen versiegt waren. Ich stand auf und versuchte, wieder Mut zu fassen? Wozu war ich eine kühne Abenteurerin, geboren unter dem Stern des Heldenkindes, wenn ich nicht in der Lage war, mich selbst zurecht zu finden. Ich lief eine Weile zwischen den Bäumen hindurch. Hier und da erwischte mich ein Ast im Gesicht und fügte mir einen kleinen Schnitt zu aber ich wehrte mich nicht sonderlich dagegen. Ich genoss dieses wilde Gefühl, eins mit der Natur zu sein. Ich streunte umher, bis ich plötzlich an einen zierlichen, kleinen Wasserfall kam.

->> Phungoria Wald, Wasserfall
Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Wald :: Waldlichtung-
Gehe zu: