StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Neue" Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Schatzina
Todesengel
Todesengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 3072
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 24

BeitragThema: "Neue" Storyline   Mo Aug 02, 2010 1:43 pm

So, da viele beschlossen haben einfach über meine Vorgaben hinweg neue Rassen, wie Geschichten und Umstände ein zu führen, denke ich, dass wir meine Storyline gut und gerne vergessen können. O.o
Meine Idee basiert nämlich eigentlich auf der realen Welt, in der Engel sich unbemerkt den Menschen nähern und ihnen helfen, beziehungsweise ihnen Schaden.
Das hier artet aber eindeutig zu einem "klassik fantasy, japanische Schule, es gibt spontan einfach jede Rasse die einem einfällt, wir verzichten dabei gut und gerne auf Logik"-RPG, oder was auch immer. O_o Ich hätte es kommen sehen müssen, als Nii entschied, dass wir keine realen Orte hier verwenden. -.-
Da, ihr aber allle furchtbar kreativ scheint, bin ich dafür, dass ihr euch selbst irgendwas ausdenkt und wir aufhören meine schöne Idee zu verkorksen. Surprised
Weil, das was hier alles geschrieben wird, hat irgendwie kaum noch was mit der Storylina zu tun, die ich im anderen Thread beschrieben habe. Oder bilde ich mir das ein?
Jedenfalls kann ich micht nicht an sprechende Tiere erinnern.
Also ihr könnt ja hier was neues ausdenken, was euch gerade einfällt, seid kreativ. >_>
Nach oben Nach unten
Shito
Todesengel
Todesengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 3105
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: "Neue" Storyline   Mo Aug 02, 2010 3:21 pm

Du hast in nem anderen Thread ne Storyline beschrieben? o_0
Öhm...
*Forum durchwühl*
Oh.. DIE Storyline x.X
Ja wenn man Fantasie-Orte benutzt und aich RPG Pace of FANTASY heißt...
Wundert sich da wer, wenn das RPG auch eher in Fantasy steigt, als in "reale Welt mit bösen und guten Engeln".
Aber es ist schon etwas sehr merkwürdig, wenn man dann einen Typ hat, de rmit ner Axt in ne Schule geht oder sprechende Tiere.
Vor allem, wenn man sich mal auf diene Story bezieht.
Und Magier.... muss wirklich ned sein.
Nach oben Nach unten
Kitsu
Küken
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Taler : 3024
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: "Neue" Storyline   Di Aug 03, 2010 1:24 pm

hey ich hab gefragt ob das geht und es wurde bestätigt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Neue" Storyline   

Nach oben Nach unten
 
"Neue" Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Storyline
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Informationen-
Gehe zu: