StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig! Zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3254
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Wichtig! Zum RPG   Mo Aug 02, 2010 3:19 pm

so, ich schreibe jetzt mal alles klein, weil das schneller geht ^^
ich haben eben inas leicht wütenden post gesehen und habe mir gedacht, dass sie eigentlich recht hat. es ist ihre story und deswegen finde ich, dass wir das ganze nochmal überdenken sollten mit den neuen rassen und sowas. natürlich habe ich zugestimmt allerdings dachte ich anfangs auch, dass es so in ordnung wäre. ich würde die leute bitten, die jetzt eine andere rasse haben, als mensch oder (todes)engel, sich etwas aus den drei rassen auszusuchen, falls sie denn dann noch mitmachen möchten. ich finde, man könnte ja einen kompromiss finden. manche aktionen waren hier echt sinnlos und vermasseln ein wenig das rpg. zb. könnt ihr nicht einfach an einem ort auftauchen, nur weil sich dort gerade alles abspielt. sprecht euch bitte ab, bevor ihr gemeinsam etwas macht. es ist ein wenig störend, wenn man gerade in einer "heiklen situation" ist und plötzlich jemand einfach so auftaucht der gar nichts damit zu tun habt. natürlich ist es nicht verboten in die handlung einzusteigen, dafür ist das rpg ja da. aber macht es bitte realistisch und nicht irgendwie, jaa tach hier bin ich und fertig. so gehts nicht :3
des weiteren finde ich persönlich allerdings, dass es auf dauer ein wenig langweilig werden könnte, wenn es ständig nur um engel handelt die sich um irgendwelche opfer zoffen. generell für die, die einen menschen spielen (zb. für mich ^^") wird es irgendwann vielleicht blöd, wenn man jeden tag im rpg in die schule und wieder nach hause geht und irgendwas macht. dafür habe ich zb. nicht extra den rappenkurier eingebaut. der ist dafür da, dass er auch benutzt wird und man sich sozusagen auch darauf einstellt. gerade DAMIT es nicht so langweilig ist. natürlich habe ich nichts gegen irgendwelche ausflüge. aber das mit irgendwelchen schreinen und so war meinerseits auch ein wenig übertrieben. tut mir leid deswegen. und tut mir auch leid ina, dass wir deine story so ruiniert haben. du hättest es am besten von anfang an gesagt. dennoch finde ich, dass menschen (hier also heldenkinder) mit besonderen fähigkeiten zur unterhaltung beitragen können. jetzt natürlich nicht feuerspucken oder wasser beherrschen oder sowas. aber kleine gaben, irgendwie sowas. das könnte man sich ja dann gemeinsam noch überlegen. ich hoffe, ihr seid soweit einverstanden :3

lG
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 3022
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wichtig! Zum RPG   Mo Aug 02, 2010 9:58 pm

Ist nur so ne kleine Idee. Aber man könnte das RPG neu starten und dann wirklich auf die Angaben von Ina Rücksicht nehmen.
Wenn man das RPG neustartet könnte man auch Änderungen einfügen wie zB dass es sich nicht an die wirkliche Uhrzeit hält.
Aber wie gesagt, ist nur ne kleine Idee.
Ihr könnt die Idee gerne verwerfen.
Nach oben Nach unten
 
Wichtig! Zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Kontaktsperre immer stur einhalten ??
» Guter Zeichner gesucht! Wichtig!//Erledigt
» Hierarchie Aktivitätscheck - WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Informationen-
Gehe zu: