StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)

Nach unten 
AutorNachricht
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3310
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Mi Okt 06, 2010 2:24 pm

hallöchen!
nach längerem grübeln und hin und her habe ich mir überlegt, dass es doch gut wäre, wenn wir das alte rpg wieder aufleben lassen, wirklich lang hat's ja nicht gehalten, aber das lag auch zt. an mir, weil mein pc dann schrott war und keiner mehr geschrieben hat usw. xD
aber ist ja jetzt auch unwichtig! jedenfalls hab ich jetzt vorerst wieder einen computer und fänds super, wenn wir wieder mit dem rpg weiter machen.
allerdings habe ich mich mal mit edii unterhalten und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die momentane story irgendwie ein bisschen aus dem ruder gelaufen ist xD
vorallem mit den gruppierungen bla etc.
deswegen: NEU!
ich schlage vor, wir sammeln erstmal ideen. dafür brauchen wir natürlich grundlegendes wie zb.

handlungsort
zeit
klassen

ich wäre ja für feudalistisches japan mit magiern und so xD
warte auf eure vorschläge ;3
Nach oben Nach unten
Shito
Todesengel
Todesengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 3161
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Mi Okt 06, 2010 2:54 pm

Ort: Egal... JAPAN ! xD
Zeit: Hmm... irgendwie mag ich Rollenspiele in der Gegenwart nicht so, deswegen eher etwas zurückliegenderes mit wneiger Technik usw.
Klassen: Öhmm.... Phantasie eben. Sei es Magie Vampir Ninja oder was weiß ich ned x)
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 3310
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Mi Okt 06, 2010 2:57 pm

ja, feudalistisch ist auch nicht in der gegenwart du otto XD
also dann feudalistisches japan.
edii hatte vorgeschlagen sone zauberschule zu machen HOGWARTS FTW XD
Nach oben Nach unten
Shito
Todesengel
Todesengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 3161
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Mi Okt 06, 2010 8:44 pm

Nii schrieb:

ich schlage vor, wir sammeln erstmal ideen. dafür brauchen wir natürlich grundlegendes wie zb.

handlungsort
zeit
klassen
Ich hab doch nur einen Vorschlag gemacht =S
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3094
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   So Okt 17, 2010 1:06 pm

Juhu das RPG wird wieder leben xD Jetzt ist die Welt wieder etwas erträglicher Razz

Handlungsort: Japan <-<
Zeit: Feudaltzeit klingt nett^^
Klassen: Gegen Magie hab ich nichts und etwas Samurai schadet nie Very Happy

Ich glaube da sind sich schon einige einig^^
Nach oben Nach unten
Shito
Todesengel
Todesengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 3161
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Di Okt 19, 2010 11:56 pm

Ich denke mal jeder wird mit dem vorschlag der Magier einverstanden sein, denn:
Magie kann man ausweiten, sei es ein Magier der mit Elementen zaubert oder Einer, der etwas Beschwören kann usw. So kann sich eigentlich jeder genug selbst ausdenken.
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 3094
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : Berrenrath

BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   Do Okt 28, 2010 10:28 pm

Ich glaube wir sollten jetzt mal einen Strich ziehen und sagen

Dieses Zeitalter, das kommt vor, RPG Re-Start ist am Xx.Xx.XxXx

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)   

Nach oben Nach unten
 
Pace of Fantasy ist wieder da (??!?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» da bin ich schon wieder :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Informationen-
Gehe zu: