Pace of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Anmeldung in der Akademie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Takayuki
Küken
Küken
Takayuki


Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 5057
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30
Ort : NRW

Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 5:27 pm

Dort angekommen mussten sogar die Lehrer ein wenig schmunzeln. Immer noch beschämt holte ich mir ein Formular vom Stapel und begann es auszufüllen. Ich hoffe, wieder mit meinen Freunden in eine Klasse zu kommen. Fertig ausgefüllt legte ich es der Sekretärin auf den Tisch. Sie musterte mich, sagte aber nichts. Sie nahm das Papier vom Tresen und laß es sich, wie mit Falkenaugen auf die kleinsten Makel hin durch. "Das scheint ja alles so korrekt zu sein, junger Mann" Ich nickte und hoffte, keine Kritik mehr einsammeln zu müssen. "Der Unterricht beginnt Morgen um 10:00. In welcher Klasse sie eingeteilt wurden, finden sie am schwarzen Brett in der Eingangshalle. Und bitte kommen sie in angemessener Kleidung", sagte die Sekretärin streng. Ich nickte wieder und verschwand nach draußen.

-> Phungoria Wald
Nach oben Nach unten
Nii
Heldenkind
Heldenkind
Nii


Anzahl der Beiträge : 65
Taler : 5285
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Köln

Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 9:27 pm

Da ich fast eine der letzten war, die sich anmelden wollten, gab es nur noch wenige Formulare. Ich schnappte mir eins und füllte es so schnell aus, wie ich konnte, als ob es mir unter den Fingern verschwinden würde, wenn ich nicht schnell genug war. Ich klatschte das Papier vor die Nase der Sekretärin. Man konnte ihr ansehen, dass sie auch langsam mal nach Hause wollte. "Selbst die Nachzügler schaffen es ja doch noch", sagte sie mahnend und mit eiserner Miene, während sie mein Papier überflog. "Ich hoffe doch, dass so alles seine Richtigkeit hat.", sagte ich überhöflich, um nicht weiter und unnötig auf zu fallen. "Ja, ja", gab sie zurück "Alles in Ordnung. Allerdings gibt es für die Nachzügler eine kleine Strafe." "Wie bitte?!". Wenn sie mir jetzt sagte, ich solle doch bitte die Eingangshalle putzen, wäre ich prompt wieder verschwunden. Ich hatte keine Zeit für sowas. Mein Abenteuer wartete doch schon auf mich! "Alle Zu-spät-Kommer müssen die Eingangshalle putzen. Heute Abend noch, damit sie für Morgen tip-top aussieht." Eigentlich hatte ich noch nie das Bedürfnis jemanden zu schlagen. Jetzt schon... "O-okay... Wo finde ich das Putzzeug?", fragte ich ohne Widerspruch. "Neben der Kantine, in der Hausmeisterstube. Und ordentlich sein. Wir kontrollieren namentlich, wer geputzt hat und wer nicht. Und jetzt Marsch!" Beinahe hätte ich sowas wie 'Ja Sir!' gesagt und wäre wie ein Rekrut aus dem Raum getrampelt. Aber das konnte ich mir dann doch noch verkneifen. Mit einem Schmunzeln ging ich geradewegs die Tür hinaus. Vielleicht waren beim Putzen ja auch ein paar süße Jungs mit Schrubbern zu Gange. Mal sehen.

->> Jade-Akademie Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Wayuri
Heldenkind
Heldenkind
Wayuri


Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 5053
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 32

Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 9:41 pm

Wayuri kam als letzter im Sekretariat an. Er nahm sich das Formular und füllte es aus. Die Sekretärin stempelte das Blatt und gab es zurück. Sie sagte:"Eigentlich müsstest du als letzter mithelfen, die Eingangshalle zu putzen, aber da helfen schon genug."
Wayuri ging aus dem Sekreteriat und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle.


>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Edii
Schutzengel
Schutzengel
Edii


Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 5087
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 29
Ort : Lahr (Schwarzwald)

Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 9:57 pm

Dem Anschein nach war Wayuri doch nicht der letzte. Im aller letzten Augenblick platze ich herein.
Schnappte mir den Bogen, füllte ihn aus und klatsche ihr den Bogen auf den Tisch: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung." Sie sah mich erstaunt an. "Soso. Haben wir's doch noch in der letzten Minute geschafft."
Nach dem sie den Bogen durchgeschaut hatte klingelte die Glocke. Sie schaute mich an: Wärst du nur eine Minute später gekommen, müssteste du ein Jahr warten." Sie grinste mich düster an. Fast so düster wie ein Todesengel. Ich wollte nur noch raus da. Als ich gerade die Tür öffnen wollte schrie sie los: "HALT!" Ich erschrack und zuckte zusammen und drehte mich langsam an. "Du wirst jetzt in die Eingangshalle gehen und helfen dort zu putzen und wehe es ist nicht blitzblank. Und wir werden erst einmal eine schöne Pause einlegen und auf die anderen Nachzügler warten, auch wenn die zeit schon um ist. Ich habe heute sowieso nichts mehr vor." Ich sah keinen Zweck darin zu diskutieren also ging ich in die Eingangshalle.

-> Eingangshalle


Zuletzt von Edii am Mi Jul 28, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rockley
Heldenkind
Heldenkind
Rockley


Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 5069
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : Berrenrath

Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 10:04 pm

Da ist schon das Sekretariat. "Schon wieder ein Nachzügler!" Die Sekretärin muss ja leicht genervt sein das die bei jemand so reagiert. "Tschuldigung." brachte ich hervor und begann ein Formular auszufühlen wärend der genervte Blick der Sekretärin auf mir haftete. "Hier" "Jaja, alles in Ordnung.So alle die zuspät kommen müssen Putzen. Schnapp dir einen Schrubber und schrubb den Boden von der Eingangshalle! Nimm dir einen von dem Raum der direkt rechts von der Eingangshalle steht." Mürrend ging ich richtung Eingangshalle. Schade dann muss das Abendessen halt warten...

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  EmptyMi Jul 28, 2010 10:20 pm

Shito schnappte sich eins der wenigen Formulare und füllte es schnell aus.
Nachdem er einfach rausgehen wollte, erklärte die Sekretärin, dass er Putzen müsse.
Das beeindruckte ihn nciht un er ging wortlos hinaus.
Die Sekretärin war sprachlos.. aber dachte sich, dass er noch putzen geht.

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Anmeldung in der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung in der Akademie    Die Anmeldung in der Akademie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anmeldung in der Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Eingangstor zur Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pace of Fantasy  :: Phungoria :: Jade-Akademie :: Jade-Akademie Sekretariat-
Gehe zu: