Anzahl der Beiträge : 13 Taler : 5300 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 30
Thema: "Neue" Storyline Mo Aug 02, 2010 1:43 pm
So, da viele beschlossen haben einfach über meine Vorgaben hinweg neue Rassen, wie Geschichten und Umstände ein zu führen, denke ich, dass wir meine Storyline gut und gerne vergessen können. O.o Meine Idee basiert nämlich eigentlich auf der realen Welt, in der Engel sich unbemerkt den Menschen nähern und ihnen helfen, beziehungsweise ihnen Schaden. Das hier artet aber eindeutig zu einem "klassik fantasy, japanische Schule, es gibt spontan einfach jede Rasse die einem einfällt, wir verzichten dabei gut und gerne auf Logik"-RPG, oder was auch immer. O_o Ich hätte es kommen sehen müssen, als Nii entschied, dass wir keine realen Orte hier verwenden. -.- Da, ihr aber allle furchtbar kreativ scheint, bin ich dafür, dass ihr euch selbst irgendwas ausdenkt und wir aufhören meine schöne Idee zu verkorksen. Weil, das was hier alles geschrieben wird, hat irgendwie kaum noch was mit der Storylina zu tun, die ich im anderen Thread beschrieben habe. Oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls kann ich micht nicht an sprechende Tiere erinnern. Also ihr könnt ja hier was neues ausdenken, was euch gerade einfällt, seid kreativ. >_>
Shito Todesengel
Anzahl der Beiträge : 13 Taler : 5333 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30
Thema: Re: "Neue" Storyline Mo Aug 02, 2010 3:21 pm
Du hast in nem anderen Thread ne Storyline beschrieben? o_0 Öhm... *Forum durchwühl* Oh.. DIE Storyline x.X Ja wenn man Fantasie-Orte benutzt und aich RPG Pace of FANTASY heißt... Wundert sich da wer, wenn das RPG auch eher in Fantasy steigt, als in "reale Welt mit bösen und guten Engeln". Aber es ist schon etwas sehr merkwürdig, wenn man dann einen Typ hat, de rmit ner Axt in ne Schule geht oder sprechende Tiere. Vor allem, wenn man sich mal auf diene Story bezieht. Und Magier.... muss wirklich ned sein.